Über mich


Meine Kindheit verbrachte ich als achtes von neun Kindern im elterlichen Bauernhof in St.Margarethen/Bgld. wo ich früh lernte zu Hause mitzuhelfen.

Beruflich vielseitig, arbeitete ich unter anderem als Weinbauer im elterlichen Betrieb, als Müller, im Pistendienst, als Farmer in Kanada und auch als Kraftfahrer im Schwerverkehr.

Das Interesse für Gesundheit, Ernährung, Bewegung und im speziellen auch für Wasser bestand schon sehr früh. Erst ein Motorradunfall und die dadurch entstandenen körperlichen Probleme, waren der Auslöser für meine  Ausbildung zum Heilmasseur und gleichzeitig  das Sprungbrett in die Selbständigkeit im Jahr 2000.

Meine Philosophie, mein Denken und Handeln hat(haben ihren) seinen Ursprung im Herzen. Ich habe eine große Wertschätzung jedem Lebewesen und der Natur gegenüber. Für besonders Wichtig  halte ich gesunde Ernährung, Bewegung und eine positive Lebenseinstellung.

Würde jeder Mensch auf der Erde heute handeln ohne anderen Menschen zu schaden, dann hätten wir morgen das Paradies auf Erden. (Emmerich)












Familie


Beruflich wie privat änderte sich im Jahr 2000 mein Leben. Meine erste Tochter Katharina kam zur Welt. Linda (2002) und Elias (2004) folgten. Gemeinsam mit meiner Frau und ihren beiden (heute schon erwachsene) Kinder zogen wir 2007 in unser neu gebautes Blockhaus mit angeschlossener Praxis.

Ruhig und naturnah gelegen, lädt ein Besuch bei uns auch zum Spazierengehen zwischen Feldern und Weingärten ein.

 

emmerich unger • a-7062 st.margarethen • milchgrubweg 1 • anfahrt mobil  0664 - 114 46 27 • email eu@emmerichunger.at

Willkommen.html
Alpackas.html
Natur.html
Energetik.html
Uber_mich.html

by Katharina